Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Martin    30 März 2016 09:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://finanziellitaufbinden.de/
große Website, empfehle ich allen

Adam    29 November 2015 15:28 |
http://mutuelles.edu.pl/
Super seite :)

Guido Mosser    15 Juni 2015 16:05 | Klagenfurt
Lieber Jürgen, vielen Dank das ich mich eurer Gradoradler anschließen, die Versorgung und den Windschatten geniessen durfte.
Schöne Grüsse an alle

Guido

Martin Assam    06 April 2014 19:01 | Pörtschach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.kaerntenphoto.at
Liebe Andrea, lieber Jürgen, lieber Thomas! Danke für die tolle Organisation und die perfekte Führung durch unsere Radwoche in Istrien! Ich bin mit einer hohen Erwartungshaltung in mein erstes Radtrainingslager gefahren und diese Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Die Teilnehmer haben sowohl beim Radfahren, als auch beim Apres Bike super harmoniert . Es war mir eine Freude mit euch zu radeln und ich freue mich auf die nächsten Touren! Bilder folgen! Bis bald! Martin

Thomas    11 März 2013 14:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Grüße von unserer Radwoche in Porec nach Klagenfurt! Unterkunft top, Teilnehmer best ever, Stimmung sensationell... perfekte Orga! Danke :)) so machen die Trainingskilometer spaß!!!


49
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Detailsuche
Neue Beiträge
Umfrage
Wie viele Stunden trainierst du in der Woche??
 
Besucher
Sportunion Klagenfurt - Sektion Triathlon
Krainerweg 9, A-9020 Klagenfurt, Tel. +43-664-2621912, [email protected]